Translate

Freitag, 25. Januar 2013

Das sind wir





Gabriel und sein Zwillings Bruder Jayden wurden am 21.01.2010 geboren.Die Beiden halten unsere Familie ganz schön in Schwung.Eins kann ich euch sagen.... Gabriel Rockt das 21. Chromosom und genau darum geht es in diesem Blog.Wir wollen euch zeigen wie wundervoll Menschen mit dem Downsyndrom sind .Wie sehr sie unser Leben bereichern und auf wunderbare Art und Weise verändern.
Lasst euch von Gabriels Welt verzaubern und vielleicht nehmt ihr euch ja ein wenig von unserem Glück mit 

Kommentare:

  1. Dann mal willkommen bei den Bloggern :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Martina,
      ich freu mich das ich mich endlich dazu
      durch gerungen habe ;)

      Lg Nicole

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!! ;-))
    Ich freu mich schon mehr von euch zu lesen!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich wenn er dir gefällt Christine,
    dass Motiviert doch gleich weiter zu machen

    Liebe Grüße ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich habe es auf Facebook schon geschrieben. Deine Seite macht echt auch Mut, wenn man mit dieser Botschaft bei Geburt überrannt wird und eine schlimme Botschaft nach der anderen kommt. Hätte ich mehr solche Seite gekannt als mein Kleiner kam, wäre meine Welt nicht so in sich zusammen gestürzt. Mach bitte weiter, ich lese immer nach. Es ist wirklich einfach nur super, die Mühe die Du Dir da machst. :-) DANKE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny, ich bin ehrlich,dein Kommentar hat mich gerade unendlich gerührt.Mit solchen aussagen haben nicht gerechnet das haut mich total um.Natürlich war der Gedanke dahinter anderen mit unserer Geschichte und Einstellung zu helfen aber letzten Endes solch ein Feedback zu bekommen gibt einem selbst so viel Kraft.Ich freue mich sehr über deine Nachricht,vielen dank dafür ♥
    Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen